Neue Fotos: Scherenkrug Endspurt No2

Der Abriss des Scherenkruges liegt in den letzten Zügen. Vom Erdgeschoss stehen nur noch zwei Aussenwände. Eine der Wände neigt sich gefährlich in Richtung Gehweg. Ehrlich gesagt ist die gesamte Baustelle sehr chaotisch. Überall sind Schutt- und Erdhaufen, Stahl- und Stahlbetonträger wurden auf jedene Hügel geworfen. Die Bauzäune sind teilweise zur Strasse hin unter Schutt begraben. Ich denke, dass in eienr Woche hier nur noch Bäume stehen. Imposante Bäume um die es ebenso schade ist, wenn sie verschwinden.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/scherenkrug-endspurt-no2/IMG_0029.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.