Römisch-Katholische Kirche „St. Johannes Baptist“ Das Ende

Der Turm fiel, die Reste werden sortiert und abtransportiert. Nach nicht einmal 20 Jahren ist die Kirche wieder verschwunden. Vor einigen Tagen bekam ich zwei Video-Dateien, die den Umsturz des Turmes und einer Wand zeigen.

Mir wurde versichert, dass diese Dateien keinem Urheberrecht unterliegen und somit habe ich sie bearbeitet, hochgeladen und hier eingebunden. Sollte der eigentliche Urheber dieser Videos darauf stossen und es nicht wünschen, dass diese Videos hier gezeigt werden, so möge er sich bitte bei mir melden und ich entferne die Videos selbstverständlich wieder.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/kirche-l-das-ende/IMG_3526.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/gedenkstatten_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.