Neue Fotos: LSB3

Anfang Februar 2016 wurden die zwei unittelbar vor dem Bunker stehenden schmucken, alten Stadthäuser abgerissen. Hier soll ein “Ärztehaus” mit Parkhaus entstehen. Der OP-Bunker soll das Fundament des Ärztehauses werden. Durch den Abriss wird nun erstmal der Blick auf die Ostseite des OP-Bunkers frei. Interessant ist das Gebäudeprofil, welches an ein dickes “T” erinnert. Eine Besichtigung wurde mit immer noch nicht erlaubt. Ich versucher mein Möglichstes, aber die Krankenhaus-Leitung ist irgendwie nicht an einer Fotodokumentation interessiert.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/lsb3-abriss-no1/IMG_0429.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.