Neue Fotos: Kalkbrennerei „S“

Ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt sie noch. Ruinen die einfach unbeachtet vor sich hin schlummern. Fast zehn Jahre ist es her, dass ich hier war. Kein Vandalismus, keine grossartigen Bewegungen auf dem Gelände, nur natürlicher Verfall. Dementsprechend gibts es allerdings, abgesehen von besseren Fotos, nicht viel neues. Man erkennt, dass der Mann mit dem Schlüssel ein oder zweimal dort war.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/kalkbrennerei-s-2018/IMG_5201.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/industriegewerbe_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.