Neue Fotos: Jugendhof

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Ich versuche meine Erfahrungen dieses mal ein wenig emotionsärmer aufzuschreiben. Die Vegetation ist explodiert, alles ist grün und ich dachte mir, dass ich nochmal den alten Jugendhof besuchen könnte um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich wäre beinahe dran vorbeigelaufen, weil ich ihn nicht wiedererkannt habe.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/jugendhof-2017/IMG_1363.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.