Neue Fotos: Hexenhaus Innenansichten

Im Jahr 2020 kam ich auf einem Hundespaziergang erneut hier vorbei. Neu ist nur, dass das alte Hexenhaus erneut aufgebrochen wurde. Nun konnte ich jedoch den Verfall im Inneren begutachten. Wie oben bereits erwähnt, macht das Haus von aussen sehr viel mehr her als von innen. Das Innere zerbröselt, so könnte man sagen. Man sieht jedoch selten so alte Häuser nahezu im Original.

http://www.auferstandenausruinen.de/urban-exploration/wohngebaude/hexenhaus/

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/hexenhaus-innenansichten-2020/IMG_3253.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/wohnegebaude_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.