Neue Fotos: Gasthof “B”

Aufgrund der Fotos aus dem Jahre 2013 habe ich den aktuellen Zustand der Ruine im Bilde festgehalten. Im Grund hat sich nicht viel verändert. Der historische Schuppen hinter der Gaststätte ist komplett durch das Feuer zerstört worden. Im Inneren des Haupthauses scheint die Ubrex-Tine aktiv zu sein. Das alte Klavier steht mittlerweile inklusive Tischen und Stühlen wieder in einem der Festräume. Man findet hier sehr viele Hinterlassenschaften der Vorbesitzer. Dennoch habe ich insbesondere von der zugestellten unteren Etage kaum Fotos gemacht, da die Fenster mit Platten versiegelt sind und kein Sonnenstrahl zum fotografieren den Weg ins Innere findet. Einen Eindruck der unteren Etage seht ihr in einem Video unten auf der Seite.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/gasthof-b-2018/IMG_5380.JPG

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/freizeitkultur_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.