Neue Fotos: Gasthof „B“ Innenansichten

Nachdem ich damals den Gasthof aufgrund von anwesenden Menschen nur von aussen betrachtet hatte, habe ich ihn eigentlich fast vergessen, bis ich erfuhr, dass es dort im Jahre 2017 brannte. Damit ging selbstverständlich nicht nur ein grosser Brandschaden einher, natürlich wurde durch die Berichterstattung eines lokalen Käseblattes auch der Standort an die Öffentlichkeit, und somit hielt dort der Diebstahl und Vandalismus einzug. Also sah ich davon ab ihn erneut zu besuchen. Durch einen glücklichen Zufall erhielt ich nun viele Fotos aus dem Jahre 2013 die ich hier präsentieren darf.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/gasthof-b-innenansichten/DSCF1123.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.