Neue Fotos: Gärtnerei “H” Abriss Woche 5

Die Vegetation wurde entfernt, Bäume gefällt und alles für den Abriss vorbereitet. Immerhin waren nun Tür und Tor auf und das Abbruchareal nicht abgesperrt, so dass ich wenigstens einen Blick ins Innere werfen konnte. Vor einiger Zeit war es hier sicherlich einem Dschungel ähnlich, aber da waren noch alle Türen versperrt. Man betritt den Verkaufsraum und kommt dann in einen Lagerraum mit Zugang zu den drei grossen Gewächshäusern. Hinten in den Garagen stapelt sich der Müll.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/gaertnerei-o-abriss-woche-5/IMG_8634.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.