Neue Fotos: LSB6 – Das Ende

Nachdem ich immer mal wieder zufällig an LSB6 vorbeikam wunderte ich mich über die stagnierenden Arbeiten. Anfang 2020, also über drei Jahre später, fiel mir ein Fortschritt auf und so machte ich ein paar aktuelle Fotos.

http://www.auferstandenausruinen.de/urban-exploration/militar/luftschutz-bielefeld/lsb-6-hochbunker-lipper-hellweg/

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/lsb6-umbau-baufortschritt-2020/IMG_3051.JPG?i=596160445

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/militar_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.