Neue Fotos: Bauernhaus „Zweierlei“

Ich besuchte dieses nette Ensemble sieben Jahre später erneut. In erster Linie wollte ich die historischen Türengel an den Torbalken des zusammengefallenen Bauernhauses dokumentieren, da ich erfahren habe, dass dieses Kulturgut selten zu finden ist. Ich besuchte dieses nette Ensemble sieben Jahre später erneut. In erster Linie wollte ich die historischen Türengel an den Torbalken des zusammengefallenen Bauernhauses dokumentieren, da ich erfahren habe, dass dieses Kulturgut selten zu finden ist.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bauernhaus-zweierlei-2018/IMG_4939.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/wohnegebaude_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.