Information: Regenpause

Moin moin,

wie ihr schon bemerkt habt gibt es zur Zeit auf dieser Seite keine neuen Ruinenfotos. Das liegt daran, dass ich die letzten vier Wochen fies erkrankt war und das Haus nicht verlassen konnte. Hinzu kommt nun, da ich wieder unter den Lebenden weile, das richtig miese Wetter. Wenn man bei diesem Wetter mit drei Hunden nur 5 Minuten raus geht ist man danach schon eine Viertelstunde am abtrocknen. Natürlich kommen auch keine guten Fotos zustanden wenn es die ganze Zeit schüttet und meine DSLR ist auch kein grosser Fan von Feuchtigkeit.

Aktuell nutze ich die Zeit um meine historisches Büchersammlung zu archivieren. Einige Scans aus Büchern habe ich ja bereits vorgestellt. Bis jetzt habe ich 29 alte Wälzer nach interessanten Informationen und historischen Fotos durchsucht. Ich schätze es ist ein Viertel oder ein Fünftel meiner Sammlung, es ist als noch eine Menge zu tun.

Aber ich werde selbstverständlich wieder Ruinen besuchen und fotografieren. Nur nicht gleich morgen.

Gruss… Phil…

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/regenpause.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.