Die Horde

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/deviantart_ubersicht.png

Eine gute Freundin ist die Hüterin einer kleinen Herde von Ziegen und Schafen. Es sind „Therapie“-Tiere, die ein schönes Leben führen dürfen und auf Menschen mit seelischen Problemen eine beruhigende Wirkung haben. Jedes Tier hat seinen eigenen ganz speziellen Charakter und es ist für mich jedes mal wie ein kleiner Urlaub. Die Schäferin ist bestrebt viele Menschen, junge wie alte, den Zugang zu diesen Tieren zu ermöglichen. Aus diesem Grunde, falls ihr tierliebe Kinder habt oder selber mal ein Schaf kuscheln wollt und Bielefeld für euch nicht weit weg ist, könnt ihr mich gerne anschreiben und einen Termin mit mir machen.

Schreibt mir einfach eine eMail an: info@auferstandenausruinen.de

https://pre08.deviantart.net/0b0b/th/pre/i/2017/233/c/e/the_little_one_by_risen_from_the_ruins-dbk8nj3.jpg

Desweiteren ist ein Projekt an den Start gegangen, welches ich ebenfalls vorstellen möchte.
Klickt einfach auf das Banner falls ihr euch informieren wollt.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=612x10000:format=png/path/s9baf8a363132e687/image/iea77edd480865d9e/version/1469433377/image.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.